Der erste Kontakt

Ein Fiat TIPO Kombi. Das sollte eigentlich unser Auto werden. Ein Auto ganz ohne Abgasturbolader, welcher mit 300.000 Umdrehungen vor sich her surrt und gerne kaputt gehen möchte.

Nach einiger Recherche habe ich mich dann aber doch für ein Auto entschieden, welches dieses kleine Beantmungsgerät im Motorraum beherbergt. Was soll ich sagen?….. 95PS für einen Kombi…naja, das ist schon nicht viel.

120 PS für eine Limo ist da schon viel besser ! Wir wollen schließlich fahren, und nicht gleiten.

Beim Autohaus unseres Vertrauens Fiat-König haben wir dann gemeinsam mit „unserem“ Händler ein Auto gefunden, welches ganz nach unserem Geschmack ist und zudem auch noch dort vor Ort steht.

Ein Fiat TIPO 5-Türer in der Lounge Ausführung. Das bedeuetet ganz viel Chrom und Schnickschnack, sowie 16″ Leichtmetallfelgen.

Vertrag unterschrieben am 13.06.2019 . — Check !

Was für ein geiles Auto.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.