Er ist doch nicht alleine in Berlin

Jeder kennt es.

Man kauft ein Auto, …bzw. man beabsichtigt ein Auto zu kaufen, und plötzlich sieht man das Auto überall herumfahren. Ein Gefühl von Glück und Ernüchterung macht sich breit.

Einerseits freut man sich, auf der anderen Seite hat man so gesehen nichts besonderes.

Bei Tipo sind bisher irgendwas um die 30.000 Tipos in Deutschland zugelassen, wenn man den Daten auf Wikipedia glaubt. Ob nun Diesel oder Otto…das ist ersteinmal egal.

Doch trotzdem haben wie einfach bisher nur einen einziegen Tipo gesehen…bis heute. Heute fuhren wir auf den Lidl Parkplatz… und da stand er nun. Der Tipo Kombi 1.4l T-Jet mit Sonderausstattungsmerkmalen.

Was auffällt ist jenes, das er wirklich kaum merklich länger ist aus der 5-Türer und auch so…naja, wenig aufregender aussieht.

Dennoch habe ich sofort neben ihm geparkt.

Auf der Suche im Lidl nach dem Fahrer, entdeckte ich eine Frau, an der Kasse anstehend, welche den typischen Tipo-Schlüssel am wickel hatte. Ansprechen..naja, habe ich dann mal sein gelassen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.