entKÖNIG´t mit wehenden Fahnen

Heute habe ich den Wagen nach Falkensee, zum Autohaus Arnhölter gebracht. Dort erwartete mich schon der Werkstattmeister für Karosserie und Lack. Perfek,… er zeigte mir die Kennzeichenhalter, entschuldigte sich erneut und schenkte mir zudem noch diese niedlichen Aufkleber.

Wie ich finde…eine sehr schöne Geste !

Das Auto stand nach 40min, sauber und mit neuen Kennzeichenhaltern vor mir. Auch das mit dem Spaltmaß,…auch das bedurfte einer Erklärung.

Faktisch ist das so ab Werk, WEIL die Schraube, die die Schürze hinten mitunter hält, quasi von unten nach oben zeigt und die Schürze daher ungleichmäßig an die Blechkarosserie zieht. Dennoch haben die Monteure dort mit etwas KnowHow das Spaltmaß erhöht. Genial !TOP!

Hier noch das alte Bild, ohne die Korrektur. Es zeigt einen eingefügten Pfeil, der die Position der Schraube und die Zugrichtung symbolisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert