Sonderanfertigung Kennzeichenhalter

Es wird immer verrückter.

Erst rufe ich in der Filiale Spandau an, um an den im Urlaub befindlichen Vertreter nach Falkensee verwiesen zu werden. Dieser meint, das ich doch den Herrn in Spandau anrufen soll, wenn dieser aus seinem Urlaub zurück ist. Diesen also angerufen, um das dieser mir nun sagt, das ich in Falkensee anrufen soll um die Sache final zu klären….da die beanstandeten Arbeiten dort im Vorfeld ausgeführt wurden.

Wenn doch alle mal etwas mehr miteinander reden würden…das wäre toll.

Das Spaltmaß wird also berichtigt und der Kennzeichenhalter mit der Arnhölter-Werbung bleibt einvernehmlich, inklusive meiner Italien-Flagge…auf die ich wert lege! Die werden extra für mich den Halter umgestalten. Die Alternative wäre gewesen, das Arnhölter einen Halter von König besorgt….. naja, NEIN DANKE ! 😀

Warum die Kennzeichenhalter ersetzt werden? …naja, wie solls anders sein?…Anweisung von Fr.Carolin Arnhölter. Diese Frau bekommt man genauso gut in einen Dialog verwickelt, wie den Pabst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert