ungefragt nachgefragt

Man glaubt es kaum, aber erneut kann ich nicht behaupten zufrieden zu sein ;-). Wen wundert es ?! Gestern hatte ich mal etwas Zeit und konnte das instand gesetzte Heck näher begutachten. Was ich sah, gefiel mir garnicht. Manch einer mag mich auslachen, aber wenn das Spaltmaß so schlecht ist, das der Kunststoff schon am Blech „klebt“ und irgendwann den Lack runterrubbelt und zudem auch nicht eben mit dem Blech ist, dann halte ich das für nachbesserungsbedürftig.

Doch nicht genug! Was mir warscheinlich erst sehr viel später aufgefallen wäre, wenn man da nicht die aufmerksame Frau an der Seite hätte,  ist die Tatsache das ohne Grund beide Kennzeichenhalter durch die vom Autohaus-Arnhölter ersetzt wurden. Einersets geht es mir um´s Prinzip. Ich möchte gefragt werden, wenn ohne erkennbaren Grund Werbung auf unser Auto gebracht wird und anderseits möchte ich meine italienischen Flaggen wieder haben 😀 Zudem habe ich das Auto auch nur dort gehabt, weil die gegnerische Versicherung ( Generali ) mir zu diesem Autohaus / Werkstatt geraten hat um es wieder schick zu machen. Gekauft habe ich bisweilen nichts bei denen.

Also angerufen und in aller Ruhe erklärt was los ist und im ganzen ein sehr freundliches Gespräch geführt. Der nette Herr am anderen Ende war einsichtig und bemüht das Problem mit dem Kennzeichenhalter direkt dadurch zu klären, als das er in der Werkstatt anruft (er selbst war nicht vor Ort ). Kommende Woche werde ich auf bitten erneut in der Werkstatt melden und vorstellig werden. Es ist ja nix wildes, aber es muss eben gemacht werden 😉

Von den Resten der Polierpaste in den Spalten der Heckverkleidung und den Polierschatten auf den Heckleuchten möchte garnicht reden….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert